Monday, June 27, 2016

Yoga-Termine im Sommer 2016

Seit dem letzten Eintrag im November hat sich Einiges getan - unter anderem finden die Yoga-Einheiten seit April wieder im Turnsaal der Kindervilla statt, da ich meinen Yogaraum zuhause aufgegeben habe, um Platz für einen jungen syrischen Mitbewohner zu machen. Herzlicher Dank gilt der Kindervilla, die uns unter diesen Umständen wieder so großzügig aufgenommen hat!

Heute haben wir mit großem Genuss die Terrassenyoga-Saison eröffnet und hoffen natürlich auf viele weitere laue Sommerabende mit Grillenzirpen- und Blätterrauschen-Soundtrack für ein bisschen Abwechslung von der Praxis im stillen Raum.

Geplant sind Yoga-Einheiten im Juli und August wie folgt:



ACHTUNG: Im August Beginn bereits um 19 Uhr, um bei Outdoor-Einheiten noch ein bisschen Abendsonne genießen zu können.

Die Einheiten finden bei unbeständigem Wetter weiterhin im Turnsaal der Kindervilla (Eingang zum Kindergarten in Seefeld) statt, bei stabilem und warmen Wetter auf der Terrasse in Unterroith 36.

Bitte in jedem Fall vorher anmelden, um sicherzugehen, dass Einheiten nicht kurzfristig ausfallen und um ggf. einen der begrenzten Plätze zu reservieren.

Abseits dieser Termine können private Einheiten telefonisch oder per Email angefragt werden (Kontaktdaten siehe Sidebar).


No comments:

Post a Comment